
ÖTDV Basisseminar 3 – Poomsae
10. Mai 2026
Sportlerehrung der Marktgemeinde Fieberbrunn
1. Juni 2026Bereits zum vierten Mal nahm der Taekwondo-Club Raiffeisen Fieberbrunn an der BILLA Vereinsaktion „I leb’ für meinen Verein“ teil – und das mit überwältigendem Erfolg!
Im Aktionszeitraum vom 09. April bis 23. Mai 2026 konnten Kundinnen und Kunden bei jedem Einkauf bei BILLA Lose sammeln und ihrem Lieblingssportverein zuordnen. Für unseren Club standen dafür eigene Vereinsboxen in den BILLA-Filialen Fieberbrunn und Kitzbühel bereit.
Mit großer Freude und berechtigtem Stolz dürfen wir verkünden:
Insgesamt 1489 Lose wurden unserem Verein zugewiesen!
Damit wurde unser ursprüngliches Ziel von 800 Losen weit übertroffen.
Dank dieser großartigen Unterstützung können wir nun in der zweiten Etappe wertvolle Trainingsmaterialien für unsere Sportlerinnen und Sportler eintauschen – ein weiterer wichtiger Schritt zur Förderung unseres Nachwuchses und der Weiterentwicklung unseres Vereins.
Der Vorstand sowie das Trainerteam bedanken sich von Herzen bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern. Dieses Ergebnis zeigt einmal mehr:
Unser Verein ist nicht nur ein Ort des Sports – sondern eine lebendige, starke Gemeinschaft. Eine große Sportfamilie.
DANKE an ALLE, die dazu beigetragen haben!



