GENERALVERSAMMLUNG 2022 mit Neuwahlen

Am 22.10.2022 findet ab 18:00 im Gemeindesaal in St. Jakob (Einlass ab 17:30) nach 3jähriger Pandemiepause wieder eine Generalversammlung des Vereins statt.

Wie üblich wird die Veranstaltung mittels Powerpointpräsentation, Fotos und Videos moderiert, ein Buffett und Getränke stehen für die geladenen Gäste bereit. Die gesellige Zusammenkunft wird im Anschluss ebenfalls wie üblich mit einem gemütlichen Ausklang fortgeführt.

Die heurige GV steht neben den Berichten über die Aktivitäten der vergangenen Jahre ganz im Zeichen der Neuwahlen des Vorstands. Nach 24 Jahren wird sich unser Vereinsgründer und Langzeitobmann MARTIN aus dem Vorstand zurückziehen und einem neuen, engagierten Team aus langjährigen Vereinsmitgliedern die Vereinsführung übergeben. Die Ausschreibung und der neue Wahlvorschlag wird den stimmberechtigten Mitgliedern bzw. den Erziehungsberechtigten persönlich übergeben bzw. zugesandt.

Wir hoffen bei diesem "Neustart" wieder auf zahlreiches Erscheinen und gute Stimmung!