JETZT GEHTS WIEDER LOS - START IN DIE NEUE SAISON

Für alle Vereinsmitglieder, Trainingshungrigen, Neueinsteiger und Schnupperer:

DIE NEUE SAISON STARTET AM MONTAG, 5.9.2022!

Nach dem Outdoorsommertraining sind viele konditionell schon wieder in Topform, das reguläre Hallentraining im Dobok findet auch heuer wieder zu den gewohnten Zeiten statt (Kinder 6-12 Jahre am Montag/Mittwoch von 18:00-19:00, Jugend/Erwachsene von 19:00-20:30, siehe auch "Trainingszeiten").

Für Neueinsteiger gelten die gleichen Zeiten, im gesamten September gibt es für die jeweiligen Altersklassen einen kostenlosen Schnupperkurs. Mitzubringen ist lediglich Sporthose/Shirt und eine Trinkflasche, trainiert wird barfuss.

Das Kadertraining für eingeladene Sportler (Einladung erfolgt schriftlich im Training) findet jeden Freitag statt. Neueinsteiger mit gelbem Gürtel (Kampf und Technik) trainieren gemeinsam von 18:00-19:00, das Kampftraining für Fortgeschrittene/Jugendliche/Erwachsene findet von 18:00-19:45 statt, die fortgeschrittenen Techniker trainieren wie gewohnt von 19:00-20:30.

WIR FREUEN UNS SCHON DARAUF ALLE WIEDER ZU TREFFEN UND GEMEINSAM SPASS ZU HABEN!