Sommertraining und Schnuppern

Auf Grund der zahlreichen Nachfragen von Eltern, Geschwistern und Bekannten unserer Mitglieder bieten wir auch heuer die Möglichkeit im Sommer kostenlos bei uns mitzutrainieren. Das Sommertraining findet ab 11. Juli jeweils am Montag und Mittwoch statt, Kinder ab 6 Jahren trainieren von 18:00-19:00 und Jugendliche/Erwachsene ab 13 Jahren von 19:00-20:00. Das Sommertraining ist fitnessorientierter, der Kampfsport rückt dabei etwas in den Hintergrund, daher ist es auch für Ungeübte leicht einzusteigen.

Da wir im letzten jahr im positiven Sinne vom Andrang etwas überrascht wurden, ersuchen wir für die Planung um eine Voranmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das Training steht selbstverständlich auch allen Vereinsmitgliedern offen, wir freuen uns wieder auf tolle, motivierende Einheiten mit euch!