Gürtelprüfung Teil II

Für alle, die wegen Corona- und sonstigen Erkrankungen nicht bei der Gürtelprüfung im Jänner teilnehmen konnten, wurde eine 2. Möglichkeit angesetzt und gut genutzt. Bei den Kids konnten letztlich alle unseren Bundesprüfer DEVID überzeugen und durften sich den gelben Gürtel anlegen, Prüfungsbeste waren AARON FOIDL und HAUTZ HANNAH.

Bei den Fortgeschrittenen nahmen 6 SportlerInnen die Mission in Angriff, dabei waren entsprechend ihren Spezialdisziplinen (Kämpfer oder Techniker) auch die Prüfungsteile unterschiedlich stark, wobei der eine oder andere Kämpfer in der Technik sogar überraschte. Vorbereitet waren aber alle ausreichend und durften sich jeweils über den nächsten Gurt freuen (JULIA-grün, JOSHUA und RAPHAEL-blau, CHRISTOPH-braun, MARIE-SOPHIE und BERNIE-rot). Hervorzuheben waren dabei auch die ausgezeichneten Bruchtestergebnisse, die ja ebenfalls von einer soliden Grundtechnik zeugen.