1. Gürtelprüfung im Jahr 2022 erfolgreich

Endlich war es soweit und nach Lockdowns, Hallenschliessungen, Quarantänefällen usw. konnten die ersten unseren neuen Mitglieder die lang ersehnte Prüfung zum ersten gelben Gürtel ablegen.

Vom richtigen Gürtelbinden über Kraftelemente, Gleichgewichts- und Dehnungsübungen bis zu den taekwondospezifischen Techniken und dem disziplinierten Verhalten im Dojang wurden die KandidatInnen von unserem Bundesprüfer MARTIN streng bewertet.

Dank der guten und fleissigen Vorbereitung im Training konnten sämtliche TeilnehmerInnen das Ziel erreichen und dürfen sich jetzt mit dem gelben Gürtel schmücken. Sehr gute Leistungen erzielten in der Prüfung HASELSBERGER LENA und DÖDLINGER MARIA, Prüfungsbeste wurde KOGLER MIA.

 

ALLE TRAINER FREUEN SICH MIT DEN SPORTLERINNEN UND GRATULIEREN HERZLICH!

 

P.S.: für Alle, die diesesmal aus diversen Gründen nicht antreten konnten und für einige höhere Gurtgrade planen wir in 4-5 Wochen eine 2. Prüfung.