FROHE FESTTAGE

Liebe Vereinsmitglieder und Gönner des Vereins,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit innezuhalten und sich noch mehr der Familie und den Angehörigen zu widmen.

Wir vom Verein sehen uns ja manchmal als kleine "Ersatzfamilie" und deshalb freuen wir uns sehr, dass diese grossartige Gemeinschaft das schwierige Jahr nicht nur sportlich überlebt, sondern sogar neue Mitglieder und Freunde dazu gewonnen hat.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Unterstützern, Mitgliedern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch!

 

 

P.S.: Wie verkündet können wir durch die Unterstützung der Gemeinde in den Weinachtsferien am 27. und 29.12.2021 und am 3.1.2022 zu den bekannten Zeiten gemeinsam in der Halle trainieren. Falls nichts dazwischen kommt, starten wir danach am Montag, 10.1.2022 wieder normal ins neue Jahr!