Kastanienmandl - Wettbewerb

Die reifen Kastanien nutzten viele unserer Jugendlichen um beim "KASTANIENMANDLWETTBEWERB" mitzumachen. Nach eifrigem Sammeln in den letzten warmen Herbsttagen wurden daraus kleine und grössere, oft auch lustige Kunstwerke (z.B. Devid und Martin als Kastanienmandln) gebastelt.

Bei der Preisverleihung wurde dementsprechend viel gelacht, der Eifer der Teilnehmer war sehr lobenswert. Sieger wurde das 3er-Projekt von LENA, LIAN und JASON, aber auch alle anderen bekamen eine Süssigkeit als Belohnung. Die gesamten Basteleifotos werden bei der heurigen Generalversammlung gezeigt, unten ist das Siegerfoto abgebildet.

 

Vorschau bis Weihnachten:

- Tiroler Landesmeisterschaften Kampf und Technik in Innsbruck am 6./7.11.

- Europameisterschaft Technik (mit unserer ANITA) in Portugal vom 16. bis 21.11.

- Generalversammlung und Weihnachtsfeier am 4.12. im Veranstaltungsaal St. Jakob (mit Fotoshow, Buffet,...)

- Vorprüfung (Eignungstest zur Gürtelprüfung) am Mittwoch, 1.12.

- Gürtelprüfung am Freitag, 17.12.

- abschliessender Teamwettbewerb am Mittwoch, 22.12. (Überraschung), danach Weihnachtspause bis Montag, 10.1.2022