Reger Zuspruch beim Schnupperkurs

Grossen Anklang fand unser neu gestarteter Schnupperkurs schon am ersten Tag, gemischt mit einigen noch nicht im Urlaub verweilenden Stammsportlern hatten unsere Trainer alle Hände voll zu tun. Für die kommende Woche haben sich sogar noch weitere Interessierte angekündigt die derzeit noch im Urlaub sind und so werden die kommenden Wochen unsere Halle mit vielen, hauptsächlich jungen Trainingshungrigen bevölkern.

Das erste Training war erwartungsgemäss gekennzeichnet durch das Kennenlernen und Herantasten an die ungewohnte, vielseitige Sportart, wie es Kinder aber zu eigen ist war die anfängliche Vorsicht schnell überwunden und wich zunehmender Freude. Die Kids zeigten sich lernwillig, diszipliniert und über die vielfältigen Aufgaben begeistert. In den kommenden Wochen werden die Übungen natürlich weiter ausgebaut und die Vielfalt unserer Sportart noch weiter vertieft, wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Einheiten.