Letzte Pratzentrainingseinheit kommenden Freitag

Am Freitag, dem 25.6. findet von 18:00-19:00 die letzte Einheit für das Pratzentraining statt.

Bis zum Beginn des Sommertrainings in der Halle am 14. Juli mit getrennter Kinder- und Erwachsenengruppe werden wir nun schrittweise das Training umstellen und ständig auf der Homepage informieren. Geplant sind statt des Pratzentrainings künftig Kampftrainings, die DANIEL individuell ausschreiben wird, Technikeinheiten werden von MARTIN zeitnah bekannt gegeben.

Ziel ist es, bis zum Beginn der Meisterschaften im Herbst wieder dementsprechend in Form zu kommen, körperlich ist ja schon sehr viel positiv absolviert worden. Erste bekannte Meisterschaftstermine gibt es bereits, die österreichischen Meisterschaften Kampf und Technik sollen vor dem Staatsfeiertag statt finden, die Tiroler Meisterschaften Kampf am 6.11. und Technik am 7.11.