NEWS vom Verein

Die wechselhafte Wetterlage hat uns weiterhin im Griff, daher trainieren wir auch diese Woche (KW 19) unter der Überdachung der Eisbahn.

Starken Anklang hat unser geplantes Vereinscamp im Juni im BSFZ Maria Alm gefunden, gleich 24 SportlerInnen möchten mit dabei sein. Die Planung mit Zimmereinteilung, Trainingsplan, Gürtelprüfung, Freizeitgestaltung usw. ist voll im Gange und jeder Angemeldete erhält ab jetzt die Informationen über die What`s App Gruppe. Jedenfalls trainieren wir jetzt schon gezielt auf das Gürtelprüfungsprogramm, auch Pratzen- und Kampftraining sind schon wieder voll im Gang und werden mit grossem Eifer angenommen.

Am Wochenende nehmen ANITA und MARTIN am Nationalteamtrainingslager Technik am Hallstättersee teil, es geht dabei um die Vorausscheidung für die Teilnahme an der Europameisterschaft im Herbst.

Generell ist die Stimmung unter den Trainierenden super und mit viel Spass finden langsam auch alle wieder zur Normalität zurück.

WIR FREUEN UNS SCHON AUF DAS NÄCHSTE TRAINING!