Training in KW 18 wegen Kälteeinbruch in der Eisbahn

Der Winter gibt sich noch nicht geschlagen, daher trainieren wir auch diese Woche unter der Überdachung der Eisbahn. Bitte beachtet die verschobenen Trainingszeiten (Mo + Mi 18:00 - 19:00 Kinder, Erwachsene bis 19:30; Pratzentraining am Freitag von 18:00 - 19:00).

Bis Freitag besteht noch die Möglichkeit sich zum Vereinscap im Juni anzumelden, dazu hat jedes Mitglied eine Ausschreibung bekommen (ansonsten bitte bei Obmann Martin Seelos melden). In der tollen Anlage im BSFZ Maria Alm werden wir, je nach Wetter, neben dem täglichen Training und der möglichen Gürtelprüfung den Pool nutzen und die Freizeit abwechslungsreich gestalten.

Freuen dürfen sich schon unsere Kids, Jugendlichen und Betreuer auf den Sommer: das Vereinscamp vom 29.8. - 4.9. wird voraussichtlich im sonnigen Kärnten in Faak am See in einem Jugendsporthotel stattfinden. Die Planungen dazu laufen schon in vollem Gange, tägliches Training steht ebenso auf dem Plan wie der Besuch des Minimundus und des Pyramidenkogels in Klagenfurt, Schwimmen im Faaker See, Wanderung zu den Finsterbachwasserfällen, Grillabend usw. (das Programm wird je nach Wetterlage variiert). Die jeweiligen Eintrittskosten und Vollpension sind dann im Selbstbehalt von 50€ inkludiert.

 

ES IST WIEDER VIEL LOS BEI UNS - SEI DABEI UND HAB SPASS MIT DEINEN FREUNDEN!!!