Outdoortraining gut angenommen

Das erste gemeinsame Training im Freien mit Daniel und Anna-Lena wurde gut angenommen, wir möchten nun bei schönem Wetter vermehrt im Freien gemeinsam trainieren und auch Erwachsene mit einbeziehen. Erwachsene dürfen derzeit ja nicht in der Gruppe trainieren, ein Training nach Plan mit einer Kontaktperson ist aber möglich, daher können wir in dieser Richtung sicher etwas entwickeln.

Leider kommt uns diese Woche nochmals ein Wintereinbruch in die Quere, daher finden am Mittwoch und am Freitag Onlinetrainings wie gewohnt statt (Mittwoch: Kinder - Erwachsene - Technik, am Frteitag Pratzentraining). Nächste Woche schaut das Wetter besser aus, wir entscheiden jeweils am Sonntag für die folgende Woche ob Trainings online oder im Freien stattfinden können und setzen das im Anschluss so bald wie möglich auf die Homepage.

Bleibt fleissig und schaut auf die Homepage, damit wir uns möglichst oft wieder gemeinsam treffen können. Wir haben auch schon einige Ideen, die wir bald umsetzen wollen (Trainingscamp, Ausflug, Gürtelprüfung im Freien, falls die Halle geschlossen bleibt usw.), man sieht also - ES GEHT WIEDER AUFWÄRTS!