Letzte Onlinetrainings vor Ostern - mögliche Outdoortrainings in Karwoche

Liebe Vereinsmitglieder,

die letzten Onlinetrainings vor den Osterferien finden am Mittwoch, 24.3. (Kids 18:00-18:45, Erwachsene 19:00-19:45 und Technik 19:45-20:30) und Freitag, 26.3.2021 (Pratze 18:00-19:00) statt.

In der Karwoche möchten DANIEL und ANNA-LENA bei Schönwetter und guten Platzverhältnissen die ersten Outdoortrainings für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren anbieten. Sollte sich die Gelegenheit bieten, werden die beiden das auf der Homepage ankündigen und die dazu notwendigen Regeln erläutern.

Die weitere Vorgehensweise im Sport wird von der Regierung in den Osterferien beschlossen, wir werden uns gleich im Anschluss danach richten und veröffentlichen.

 

ALLEN MITGLIEDERN NOCH VIEL SPASS BEI DEN LETZTEN EINHEITEN ZU HAUSE UND HOFFENTLICH SEHEN WIR UNS IN DEN FERIEN IM FREIEN!