Neue Angebote im Onlinetraining

Liebe Vereinsmitglieder,

der Lockdown wurde leider um zumindest 2 Wochen verlängert, daher haben wir uns entschlossen das Angebot im Onlinetraining mit tollen Inhalten zu erweitern.

Das klassische Training findet diese Woche wieder wie folgt statt:

1.Training: Kinder am Montag von 18:00-18:45, Jugend und Erwachsene von 19:00-19:45
2.Training: Mittwoch zu den gleichen Zeiten
 
Meeting-ID: 386 417 2139
Kenncode: T1nh0u
 
Am Mittwoch findet im Anschluss an das Erwachsenentraining als neues Angebot ein Techniktraining für Meisterschaftsteilnehmer statt, dazu sollten mindestens Taeguk 3 und 4 beherrscht werden.
 
Ein weiteres neues Angebot ist das Online-Pratzentraining am Freitag von 18:00-18:45:
da in vielen Haushalten ja mehrere unserer Mitglieder sind, ist oft leicht möglich einen Pratzenhalter zu finden (die gesetzliche Regelung würde derzeit sogar einen Besuch einer Einzelperson ermöglichen), vielleicht springen aber auch Elternteile ein.
Wer keine Pratze zu Hause hat, kann sich bei DANIEL oder MARTIN bis zum Ende des Lockdowns eine ausleihen, bitte dazu die jeweiligen Trainer vorher kontaktieren.
 

WIR WÜNSCHEN ALLEN VIEL SPASS MIT DEN VIELEN TRAININGSMÖGLICHKEITEN UND FREUEN UNS AUF WEITERHIN REGE TEILNAHME!