WEIHNACHTSGRÜSSE 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

ein unnatürliches und schwieriges Jahr liegt hinter allen Sportvereinen, geprägt von zahlreichen kurzfristigen Umwälzungen und vielen Einschränkungen bis hin zum Sportverbot in der Halle und dem Verbot, sich zu treffen. Wir alle wissen, dass Sport wichtig ist für die Gesundheit und für das soziale Empfinden, aber auch um uns wohl zu fühlen weil man gleichgesinnte Menschen und Freunde trifft, mit ihnen gemeinsam Spass hat und sich bewegen kann. Vielen geht auch die prickelnde Atmosphäre der Meisterschaften ab, andere vermissen gemeinsame Freizeitaktivitäten und vieles mehr.

WIR WERDEN DAS ALLES WIEDER ERLEBEN, MIT HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT SCHON IM NEUEN JAHR!

Auch wenn wir derzeit noch eingeschränkt sind, mit dem Onlinetraining und der Onlinevorbereitung auf die nächste Gürtelprüfung haben wir schon einiges an Gemeinsamkeit und Fitnessangebot geschafft, jetzt warten wir gespannt auf Mitte Jänner und hoffen, dass dann gute Nachrichten seitens der Regierung ins Haus flattern. Das ist ein grosser Weihnachtswunsch von uns allen und wenn er in Erfüllung geht, sind wir bereit. Wir haben bereits Pläne um in der Freizeit gemeinsam etwas zu unternehmen, die nächsten Ausflugsideen sind vorbereitet, die Trainingsplanung ist schon fix und fertig und wir wollen möglichst bald unseren MItgliedern die Möglichkeit bieten, sich den nächsten Gürtel zu verdienen.

Wir möchten euch alle ersuchen noch etwas Geduld zu haben und fleissig zu bleiben, wir sind zuversichtlich es zunehmend wieder normaler angehen zu können und warten jeden Tag gespannt auf neue Nachrichten, die wir dann sofort mit euch teilen.

 

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten von Herzen ein frohes Fest, ein erfülltes und glückliches neues Jahr und hoffen uns bald wieder persönlich zu treffen!