Tolles Echo auf die online "Kampfstepping-Einheit"

Am letzten Mittwoch wurde, bei den Kids in leichterer Variante, ein konditionell forderndes Kampfsteptraining online abgehalten. Obwohl die regelmässigen Teilnehmer muskulär sehr fit sind, war diese Trainingsart doch wieder eine herausfordernde Abwechslung für Koordination, Spritzigkeit und Schnellkraftausdauer, dementsprechend floss auch der Schweiss. Das Echo darauf war ausgezeichnet, daher ist eine weitere Einheit in dieser Art geplant.

Auf hohem Level haben sich auch die Freitagseinheiten für die Gürtelprüfungsinhalte eingependelt, zahlreiche Sportler sind schon gut in Schwung und werden bei den hoffentlich bald wieder möglichen Einheiten in der Halle nur noch kleine Feinkorrekturen benötigen, ehe sie die nächste Prüfung absolvieren können.

Die Motivation in den Onlinekursen ist jedenfalls immer sehr hoch, daher freuen sich unsree Trainer schon auf die nächsten Einheiten!