Vereinstraining startet am Mittwoch 1.Juli

Zugriffe: 180

Sehr rasch wurden jetzt die Bestimmungen gelockert und die Halle von der Gemeinde zur Verfügung gestellt, deshalb freuen wir uns ab Mittwoch, dem 1. Juli ein regelmässiges Sommertraining für den Verein anbieten zu können.

An den folgenden Terminen findet jeweils von 18:00 - 19:00  ein Kindertraining bis 12 Jahre und von 19:00 - 20:00 ein Training für alle Altersklassen ab 13 Jahren statt:

Mittwoch, 1.7.

Montag, 6.7. KEIN TRAINING (Halle besetzt wegen Blutspendeaktion)

Mittwoch, 8.7.

Montag, 13.7.

Mittwoch, 15.7.

Montag, 20.7.

Mittwoch, 22.7.

Montag, 27.7.

Mittwoch, 29.7.

 

Auch Neulinge und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen, nach dem Lockdown mit unserem Fitness- und Kampfsportprogramm wieder an ihrer Kondition zu arbeiten! Wer einen Freund oder eine Freundin mitbringen möchte, kann das gerne tun, die Teilnahme ist im Juli kostenlos.

Für den August wird das Programm noch erarbeitet und möglichst rasch auf der Homepage veröffentlicht.

Den gemeinsamen Ausflugstag im Juli und das Ziel geben wir im Training bekannt.

WIR FREUEN UNS DARAUF ENDLICH WIEDER ALLE ZU TREFFEN UND HOFFEN AUF ÄHNLICH ZAHLREICHE TEILNAHME WIE IM VERGANGENEN SOMMER!