Neuerungen zum Wiederbeginn des Trainings

Das Bundesministerium hat für den 1.Juli die Wiederaufnahme des Indoor- und Kampfsportes angekündigt, beim derzeitigen Tempo der Lockerungen kann es lt. Vizekanzler Kogler aber auch sein, dass der Neustart sogar noch vorgezogen wird.

Derzeit arbeiten wir daran für den Sommer eine Halle zu bekommen um allen Trainingshungrigen und den zahlreichen Interessenten, die neu oder wieder einsteigen möchten, möglichst bald etwas Positives berichten zu können.

Fix ist, dass wir auf jeden Fall im August 2x pro Woche Training im Freien anbieten (wenn es das Wetter zulässt), für den Juli warten wir die Informationen über eine Hallennutzung noch ab.

Wir möchten auch im Juli und August jeweils einen Ausflugstag anbieten um die Gemeinsamkeit zu erhalten und zu stärken.

Alle Informationen werden unverzüglich auf der Homepage veröffentlicht - bis dahin wünschen wir Allen eine gute und gesunde Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen!