Wir bleiben fit - letzte Folge

Zugriffe: 457

Nach den vielen Einsendungen und tollen Ideen hoffen wir, das sich jeder in den letzten Wochen einiges gefunden hat und fit geblieben ist. Wir stellen heute noch die letzten Impressionen vor.

Die Onlinetrainings sind immer gut besucht, erfreulicherweise hat die Regierung auch eine Lockerung der Trainingsbeschränkungen ab 29. Mai in Aussicht gestellt, bei der, nach heutigem Stand, Training mit genügend Abstand wieder möglich sein soll (also ohne Partnerübungen und Körperkontakt, d.h. möglich wären z.B. Fitness, Grundtechnik, Poomsae,....).

Wie der Vereinstrainingsablauf bis zu den Sommerferien aussehen wird bzw. was wir in den Ferien anbieten können, wird derzeit laufend im Vorstand diskutiert und den Regeln angepasst. Was genau möglich sein wird, werden die nächsten Wochen noch zeigen, wir informieren zeitgerecht auf der Homepage.

   

Lisa und Markus wandern schon fleissig        schöner Yopchagi von Anita     Martin mit Körperspannungsübung auf instabiler Unterlage