CORONAVIRUS - Trainingsbetrieb eingestellt

Liebe Vereinsmitglieder,

gemäss einem Beschluss der Marktgemeinde Fieberbrunn wird der Trainingsbetrieb mit 13.3.2020 auf unbestimmte Zeit, zumindest aber bis nach Ostern eingestellt.

Das heisst, dass wir am Freitag, 13.03.2020 das letzte Kadertraining abhalten und die Anprobe des neuen Vereinstrainingsanzugs verschieben müssen, ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

Wir bedauern diese nicht vorhersehbare, aber aus Gesundheitsgründen notwendige Entwicklung und möchten alle dazu animieren sich auch in der trainingsfreien Zeit fit zu halten, die nächsten Turniere, Gürtelprüfungen usw. kommen bestimmt.

Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs wird unmittelbar nach Bekanntwerden wieder auf der Homepage veröffentlicht.

Wir freuen uns darauf alle möglichst bald und hoffentlich gesund und munter wieder zu sehen!