Viel Spass beim Rodelausflug

Gleich 33 Rodler waren bei unserem Vereinsrodeln auf der Hoametzlhütte in Hochfilzen dabei und bewältigten den Aufstieg in sportlicher Rekordzeit. Dabei wurde viel gelacht und natürlich durfte auch eine Schneeballschlacht nicht fehlen, bei der vor allem unsere Trainer beliebte Ziele waren. In der Hütte stärkten sich alle bei Putensalat oder Grillwurst und kühlen Getränken, ehe es nach dem Vereinsfoto auf der beleuchteten Bahn rasant nach unten ging. Die einen oder anderen schossen schon mal über die Bahn in den Tiefschnee, am Ende landeten aber wieder alle gesund und lustig bei der Talstation in Hochfilzen.

Ein sehr kameradschaftlicher und fröhlicher Abend, der dann im Frühsommer bei Schönwetter und einem Vereinsgrillen seine Fortsetzung finden soll.

Impressionen: