LANDESKADERTRAINING in Innsbruck

Nach dem Tiroler Landeskaderlehrgang für Senioren und Junioren mit gleich 8 eingeladenen Fieberbrunnern (Andi, Dani, Alex, Lorena, Anna-Lena, Kilian, Zoe, Chiara, Viktoria) im September, waren zum Lehrgang für Schüler und Kadetten erneut 6 Fieberbrunner auf der Liste (Torsten, Luna, Melisa und die 3 Neulinge Markus, David und Sven). Mit viel Einsatz präsentierten sich alle, es wurden unseren Fightern aber auch ihre Grenzen aufgezeigt, die sie nun weiter bearbeiten können.

Gelegenheit zum Ausprobieren der neuerungen haben unsere Kämpfer am 17.11. beim Turnier in Mieming und die Besten darunter noch beim PARK POKAL in Stuttgart am 1./2.12., ehe die abschliessende Gürtelprüfung das Ende des Kalenderjahres einläutet, dabei wollen einige unserer Sportler mit der Rotgurtprüfung die letze Hürde vor dem Schwarzgurt in Angriff nehmen.