Kader auch in der Sommerpause aktiv - 2 Goldmedaillen beim BODENSEECUP

Das letzte Turnier im Frühjahr bildete der INT. BODENSEECUP in Friedrichshafen, den wir nach mehreren Jahren erstmals wieder ansteuerten. 370 Sportler aus 7 Nationen (46 Vereine) waren am Start, darunter auch TORSTEN, MELISA, DAVID, SVEN und FABIAN. Top betreut von DANI und ANNA-LENA zeichnete sich TORSTEN mit 3 Siegen in der LK 1 (darunter sehr gross gewachsene Rot- und Schwarzgurte) und der Goldmedaille aus, DAVID gewann mit 2 klaren Siegen in der LK 2 ebenfalls Gold und wird langsam zum Seriensieger.

Pech hatten MELISA, SVEN und FABIAN, die alle gegen die jeweils späteren Sieger in Runde 1 ausgelost wurden und trotz starker Gegenwehr Niederlagen hinnehmen mussten.

Die Stimmung war aber bald wieder top, vor allem beim abendlichen Abkühlen im Bodensee, sodass nach dem Essen gut gelaunt die Heimfahrt angetreten werden konnte.

Ein sehr netter Event, der nach einer Wiederholung verlangt - Gratulation an das Team und die Coaches!

                    2 schöne Pokale für ein tolles Team!

 

Anna-Lena und Melisa beim stimmungsvollen Kick am Bodensee