Sportlerehrung der Marktgemeinde Fieberbrunn

Alle 2 Jahre ehrt die Marktgemeinde ihre erfolgreichsten Sportler, heuer war es wieder soweit und rund 70 Sportler mit Freunden und Angehörigen trafen sich mit dem Sportausschuss, Bürgermeister, Vizeolympiasieger Manuel Feller und Moderator Max Foidl im GH Winkelmoos. In geselliger Runde unterhielt die Band 2 YOU den Abend, der nach dem Essen im Höhepunkt, den Meisterehrungen gipfelte. Die Kriterien waren mit mind. dem Tiroler Meistertitel, einer Medaille bei der Staatsmeisterschaft oder internationalen Erfolgen recht hoch gelegt, sodass diesesmal nur 6 Vereine die Ansprüche erfüllen konnten. Die grösste Gruppe stellte wie auch in den Vorjahren unser Verein mit gleich 18 SportlerInnen, die gemäss unserem Dresscode die Veranstaltung sehr ernst nahmen, sich Model-like präsentierten und viele anerkennende Blicke und Komplimente entgegennahmen.

Alle Geehrten wurden unter Präsentation ihres Namens, Fotos und der wichtigsten Erfolge einzeln auf die Bühne gerufen, vor allem für unsere Jüngsten bei ihrer ersten Ehrung ein sehr schönes Erlebnis.

Die Gemeide schafft es jedesmal erneut, die Bedeutung aber auch die Wertschätzung der Sporttreibenden und Funktionäre ins rechte Licht zu rücken und gibt ihnen damit viel Motivation für weitere Aufgaben.

 

Der Verein bedankt sich bei der Gemeinde, allen Organisierenden, Ausführenden, dem Trainerteam und den Sportlern sowie den Unterstützern für den gelungenen Abend!