Wir bleiben fit - 7.Folge

Die Bundesregierung hat in Aussicht gestellt, dass ab Mai schrittweise der Sport wieder frei gegeben wird. Derzeit sind Regeln und Zeitplan leider noch etwas unklar, unser Vorstand ist mit seinen Kontakten zur Sanitätsdirektion und zur Politik aber gut informiert. Sobald sich daraus für unseren Verein relevante Möglichkeiten ergeben, werden wir das auf der Homepage bekannt geben und aktiv werden.

Bis dahin sind die Möglichkeiten schon etwas besser geworden, Outdoorsport wie Joggen und Biken sind ja wieder erlaubt und werden schon fleissig genutzt. Auch andere sportliche Betätigungen werden immer beliebter, wie man auf unseren heutigen Bildern auch sehen kann:

 

    

                  Dani hat noch einiges vor sich                                  Celina hackt anscheinend schon länger     Mama Anita trainiert lieber Apchagi